Bo. comment

Kommentare zum Tagegeschehen

Ich habe auf anderen Seiten bereits erwähnt, dass ich meine Klappe nur schwer im Griff halten kann, das gilt natürlich auch für meine Finger, also schreibtechnisch gesehen. Da ich immer wieder unglaubliche Dinge in der Presse lese, erlaube ich mir an dieser Stelle, diese auch aus meiner Sicht zu kommentieren - natürlich wissenschaftlich fundiert und extrem ernst gemeint. Es braucht aber nicht unbedingt Schriftstücke, sondern meines Erachtens schreibt das Leben die reichhaltigsten Geschichten ...

 

Eine Studie über Westfalen (9.4.03)

Der Staat braucht mehr Geld (22.5.03)

Looney Toons im Straßenverkehr (27.11.03)

Was ist die Matrix? (04.12.03)
Schnäppchenjagd um jeden Preis (20.04.05)
Wichtigkeit kennt keine Grenzen (22.04.05)
pimp my ride (02.05.05)
Wer die Wahl hat, hat die Qual (10.08.05)
Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs (17.11.06)
Anonymität im Internet und welche Blüten daraus erwachsen (02.04.07)
Anonymität im Internet, Teil II - Die Geschichte geht weiter (15.04.07)
   
Zurück zum Hauptmenü