reviews by Bo. & Andi

Buch und Film Rezensionen by Bo. & Andi aka Schandmaul & Aufschneider Ltd.

Nach der eindeutigen Feststellung, dass ich nicht der einzige Mensch mit überdimensionalem Mitteilungsdrang in schriftlicher Form bin, habe ich beschlossen, endlich meiner Eingebung zu folgen und meine eigenen Rezensionen zu Büchern und Filmen zu veröffentlichen.

Aber, nicht nur meine, sondern an dieser Stelle biete ich dem unglaublichen Andi eine Plattform, seine eigenen Ergüsse zu veröffentlichen und einem breiten, erwartungsvollen Publikum zugänglich zu machen.

Ahem, naja, das Ganze ist natürlich nicht Bierernst zu betrachten - schließlich hat auch Gott Humor, wie ließe sich ansonsten die Entstehung des Schnabeltieres erklären? - sondern als das, was es ist:
Ein Spaß von zwei Spaßvögeln - durchaus mit wahrem Kern, aber sicher nicht der Weisheit letzter Schluss - schließlich heißt keiner von uns Reich-Ranicki ...

Bücher Rezensionen
Film Rezensionen
Zurück zum Hauptmenü