Rechtliches:

Diese, meine Seiten, sind rein privat betrieben und verfolgen keinerlei finanzielle Interessen. Ich gebe hier ausdrücklich nur meine eigenen Ansichten und Meinungen wieder. Desweiteren distanziere ich mich von den Inhalten der Seiten, auf die die von mir aufgeführten Links verweisen. Ich habe weder mit deren Inhalten, noch mit den dort beschriebenen Ansichten zu tun - dafür ist jeder Autor selbst verantwortlich.
Sollte sich jemand durch die von mir geschriebenen Äusserungen verletzt fühlen, bitte ich um Nachricht, damit ich Änderungen vornehmen kann.

Alle aufgeführten Markennamen, Bezeichnungen, Bilder, Logos, etc. sind urheberrechtlich Eigentum der jeweiligen Hersteller. Sollte sich jemand durch deren Verwendung in seinen Rechten verletzt fühlen, bitte ich um Nachricht, damit ich Änderungen diesbezüglich vornehmen kann.

Alle auf meinen Seiten aufgeführten Texte und Bilder sind, so nicht anders gekennzeichnet, mein Eigentum. Eine Verwendung, auch auszugsweise, gleich welcher Art auch immer, bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.