Vorwort
Hifi und andere Krankheiten

Ein Vorwort? Noch eins? Naja, ich habe mir gedacht, wenn es sich um eine Anlage handelt, die aus derzeit insgesamt 21 Geräten besteht, dann bedarf es möglicherweise doch ein paar einführender Worte.
Es gibt an dieser Stelle weitere Unterpunkte:
- "wie alles begann" - eine tiefenpsychologische Betrachtung der Besessenheit
- eine Übersicht, wie es in unserem Wohnzimmer aussieht mit Erläuterungen zu jedem Gerät - einfach anklicken
- die Lautsprecherabteilung

- meine Lieblingsabteilung: VOODOO und andere Tuningmittel
- eine Historie mit Geräten, die ich mal besessen habe

Die Hintergründe, wie ich zur Liebe für exzellent wiedergegebene Musik kam, ist zum einen im Kapitel 2 von
"who is Bo.?" abgehandelt - weiterführende Informationen, die sich spezieller auf das Thema Hi-Fi beziehen, gibt's daher hier bei "wie alles begann".

Vielleicht noch ein Hinweis:
Teilweise umfassen die nachfolgenden Seiten SEEEHR viel Text, aber aufgrund meines unbändigen Mitteilungsdranges fällt es mir bisweilen schwer, mich kurz zu fassen, mich sozusagen nur auf das Nötigste zu beschränken, die reine Essenz der verworrenen Gedanken zu präsentieren, damit es dem geneigten Leser einfacher fällt, diesen, meinen Sätzen zu folgen und den Sinn des Ganzen auch noch gut erfassen zu können - dafür bitte ich schlicht und ergreifend schonmal um Entschuldigung - und dass mir nachher keiner kommt, ich hätte ihn nicht vorgewarnt.
(Verdammt, schon wieder ein Satz mit über 80 Worten ...)