Audi - Geschichten eines kleinen Jungen.


An dieser Stelle stehen sie nun, die Geschichten, die mein Leben zu meinen Autos geschrieben hat. Oder ist es doch anders herum? Man kann zu Autos stehen wie man will, sie sind aus dem heutigen Straßenverkehr nicht wegzudenken. Für den Einen sind sie Fortbewegungsmittel, um von A nach B zu kommen - für den Anderen (so wie mich) sind sie Hobby, Freizeitbeschäftigung, ja man möchte fast sagen Lebensinhalt.

Ich widme meinen Autos einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner freien Zeit. Um die zeitweilige Anzahl meiner Autos Andersglaubenden begreiflich zu machen, erkläre ich auch gerne, dass ich halt Modellbau im Maßstab 1:1 betreibe. Man könnte also auch schlussfolgern, dass ich neben meinem teuren Hobby (Hifi) auch noch ein teures Hobby habe ;-)

Zur Gestaltung der nachfolgenden Seiten möchte ich noch anmerken, dass ich absichtlich auf Audi-Embleme etc. verzichtet habe, um von vorneherein Ärger aus dem Weg zu gehen - mal ganz abgesehen davon, dass ich meinen Lesern unterstelle, schonmal 4 ineinandergreifende Ringe aka "das Audi-Logo" u.a. gesehen und verinnerlicht zu haben. Sollte es doch an diesem mangeln, empfehle ich die Seite www.audi.de - dort gibt's auch schönes Merchandising für zum an's Autos zum dran zum kleben ...

Und der besseren Lesbarkeit halber sind die nachfolgenden Kapitel auch tatsächlich in "Geschichtsform" geschrieben - meines Erachtens gibt es schon genug Seiten im Internet, die mit spannenden Erzählweisen á la "Erst machte ich das, dann machte ich das, dann änderte ich das und als ich damit fertig war, habe ich noch das gemacht" ihre Leser bis spät in die Nacht fesseln - mutmaßlich, da diese dann nach den ersten Sätzen spontan mit dem Kopf auf die Tastatur knallen und daraufhin geistig absente (= abwesend) sind. Und das mal ganz abgesehen von mangelnder Orthografie, denn wie dem ein oder andern schomma aufgefalln is is das intternett ein rechtschreibungs- undauch leider oftmals hirnfreier raumm punkt


Kapitel 1:
Die Geschichte beginnt

Kapitel 2:
Die grüne Legende

Kapitel 3:
Das vorläufige Ende

Kapitel 4:
Die grüne Ziege

 

Kapitel 5:
Der Beginn der Quattro-Ära

Kapitel 6:
The Monster
Fließheck

Kapitel 7:
Lobhudelei
Teil I
 
Kapitel 8:
Lobhudelei
Teil II
BilderGalerie KBA-Statistik  
 

Links zum Thema Audi

Werbung zurück zum
Hauptmenü